02.12.2020 - 11:17 Uhr
AmbergOberpfalz

Ladendiebinnen erst 11 und 13 Jahre alt

Ein Ladendetektiv hat in einer Drogerie in Amberg zwei Diebinnen ertappt. Die Mädchen sind 11 und 13 Jahre alt.

Die Polizei wurde am Dienstag zu einem Ladendiebstahl in einer Drogerie in Amberg gerufen.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Die beiden Ladendiebinnen, die am Dienstagnachmittag in einer Amberger Drogerie erwischt wurden, sind erst 11 und 13 Jahre alt. Wie die Polizeiinspektion Amberg am Mittwoch mitteilte, waren die beiden Freundinnen beim Einkaufen und hatten wohl nicht genügend Geld dabei. Also steckten die Mädchen mehrere Kosmetik-Artikel kurzerhand in ihre Taschen und gingen an der Kasse vorbei. Ein Ladendetektiv hatte die Schülerinnen aber genau beobachtet. Er stoppte die Mädchen und alarmierte die Polizei, die die jungen Diebinnen jeweils zu ihren Müttern brachte.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region lesen Sie hier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.