29.11.2020 - 11:58 Uhr
AmbergOberpfalz

Kooperation der Raiffeisenbank Hirschau und der Sparkasse Amberg-Sulzbach

Sparkasse und Raiffeisenbank arbeiten künftig beim Geldautomaten in Schnaittenbach zusammen.

Sie arbeiten künftig zusammen (von links): Norbert Waldhauser, Vorstand der Raiffeisenbank Hirschau, Geschäftsstellenleiter Hans-Peter Schmid sowie Alexander Düssil, Vorstandsmitglied der Sparkasse Amberg-Sulzbach, und Geschäftsstellenleiter Dominik Merkel.
von Externer BeitragProfil

In den vergangenen Jahren hat sich in der Bankenbranche einiges getan. Vieles hat sich ins Internet verlagert, etliche Filialen haben geschlossen. Doch auch Kooperationen sind in der jüngsten Vergangenheit entstanden. Laut einer Pressemitteilung ist das nun auch bei der Raiffeisenbank Hirschau und der Sparkasse Amberg-Sulzbach der Fall. Ab 1. Dezember 2020 können alle Kunden der Sparkasse Amberg-Sulzbach kostenfrei am Geldautomaten der Raiffeisenbank in Schnaittenbach abheben, heißt es in dem Schreiben, das die Redaktion per E-Mail erreicht hat.

Banken und Sparkassen haben immer weniger Geldautomaten und Geschäftsstellen

Amberg

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.