06.07.2020 - 13:48 Uhr
AmbergOberpfalz

Geburtstagsgeschenk an der Haustür gestohlen

Da war die Geburtstagsüberraschung für den Ehemann dahin: Einer 32-Jährigen aus Amberg ist ein Paket im Windfang ihrer Wohnung gestohlen worden.

Symbolbild.
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Eine 32-Jährige aus Amberg hat für ihren Mann als Geburtstagsgeschenk Kleidung im Wert von mehr als 1000 Euro bestellt. Als das Paket am Samstag angeliefert wurde, deponierte sie es im Windfang und verließ schließlich ihre Wohnung im Neustift.

Am Abend folgte die böse Überraschung: Das Paket war verschwunden. Vermutlich war die Wohnungstür nicht richtig ins Türschloss gefallen und öffnete sich wieder, schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht. Ein dreister Dieb nutzte wohl die günstige Gelegenheit und nahm das Paket aus dem Eingang durch die offen stehende Tür und verschwand. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls.

Polizei schnappt Parfumdieb - trotz Flucht

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.