19.06.2020 - 10:11 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Vorfahrt missachtet: Zwei Leichtverletzte

Eine 75-Jährige will mit ihrem Auto die B 22 in Altenstadt/WN überqueren. Dabei übersieht sie den Audi eines 31-jährigen. Das Resultat: zwei Leichtverletzte und 15.000 Euro Blechschaden.

Zwei Leichtverletzte gibt es nach einem Unfall in Altenstadt/WN.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Am Donnerstag um 13.15 Uhr wollte eine 75-Jährige mit ihrem Renault von der untergeordneten Jahnstraße in Altenstadt die B 22 geradeaus überqueren. Dabei übersah sie den Audi eines 31-Jährigen, der auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden die 81-jährige Beifahrerin und der Audi-Fahrer leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte beide ins Klinikum Weiden. Die stark beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.