28.03.2019 - 11:18 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Urkunden für engagierte Mitglieder

Die Ehrung von Mitgliedern für ihre Treue zum Verein und die Anerkennung für spotliche Leistungen sind bei der Reha-Vitalsportgruppe des Sportvereins eine wichtiger Bestandteil des Vereinslebens.

Herta Zahner (2.v.links) und ihre Nachfolgerin Diana Bayer (rechts) zeichnete verdiente Mitglieder und Sportler aus.
von Johann AdamProfil

Eine der letzten Amtshandlungen in der Jahreshauptversammlung von Herta Zahner bei der Reha-Vital-Sportgruppe war die Übergabe von Urkunden für langjährige Vereinstreue. Zahner lobte die Treue der Geehrten und unterstrich die Wichtigkeit für einen Verein. Sie sind die Basis für einen erfolgreichen Bestand. Ausgezeichnet wurden Barbara Pöhlmann (19 Jahre), Anita Schuster (15 Jahre), Waltraud Merwald und Anna Rau (beide für 20 Jahre).

Auch die Abnehmerin für Sportabzeichen, Diana Bayer, konnte Urkunden und Nadeln an die erfolgreiche Sportlern nachreichen, die beim offiziellen Termin nicht anwesend sein konnten. Sportabzeichen erhielten Manfred Hoffmann, Vincente Lopez-Garcia, Gerd Näger, Elfriede Hoffmann, Franz Koller, Gertud Lopez (alle Gold) und Anita Schuster (alle Silber).

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.