08.09.2021 - 08:38 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Rudolf Schröpfer weiter an der Spitze von Weiß-Blau Altenstadt

Der neugewählte Vorstand des Kegelclubs Weiß-Blau Altenstadt mit (von links) Walter Wenning, Udo Janikowsky, Christa Frenzel, Rudolf Schröpfer, Tanja Blum und Matthias Alfery.
von Johann AdamProfil

Mit der Wiederwahl von Rudolf Schröpfer als Vorsitzenden setzen die Mitglieder von Weiß-Blau Altenstadt auf Kontinuität. In kurzen Berichten, die die Probleme der Coronazeit widerspiegelten, zogen Vorsitzender Schröpfer, Sportwartin Tanja Blum und Kassenwart Udo Janikowsky Bilanz. Spielbetrieb gab es so gut wie gar nicht. Seit kurzem könnten die Aktiven wieder trainieren. Schröpfer hoffte auf Besserung für die nächste Saison.

Bei den Neuwahlen wurde Schröpfer im Amt bestätigt. Weiter wurden Walter Wenning (Zweiter Vorsitzender), Udo Janikowsky (Kassier), Christa Frenzel (Schriftführerin), Tanja Blum (Sportwart) und Matthias Alfery (Zweiter Sportwart). Die Kasse wird von Reinhold Stich und Hans Adam geprüft.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.