30.11.2020 - 13:19 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Jugendliche steigen in alte Bleikristallfirma ein

Sonntagabend hört der Hausmeister Geräusche aus dem Gelände der ehemaligen Bleikristallfirma in Altenstadt. Als er nachsieht, entdeckt er zwei Jugendliche und eine gebrochene Autoscheibe.

400 Euro Schaden haben zwei Jugendliche in Altenstadt angerichtet.
von Anne Wiesnet Kontakt Profil

Zwei 15-Jährige sind am Sonntag über einen Zaun in das Fabrikgelände der ehemaligen Altenstädter Bleikristallfirma eingedrungen. Einer der beiden zerstörte laut Polizei außerdem mutwillig die Scheibe eines stillgelegten, dort abgestellten Corsa. Der Schaden beträgt 400 Euro. Der Hausfriedensbruch und die Sachbeschädigung wurden zur Anzeige gebracht, die beiden Jugendlichen ihren Eltern übergeben.

In Altenstadt/WN ist mitten am Tag ein Motorroller gestohlen worden

Altenstadt an der Waldnaab
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.