06.07.2020 - 12:09 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Angefahren und Abgehauen: 1500 Euro Schaden an Golf

Ein Golf ist im Julius-Meister-Weg in Altenstadt/WN von einem anderen Fahrzeug touchiert worden. Die Polizei sucht nun den Unfallverursacher.

Polizei sucht Zeugen: Ein Auto wurde am Samstag im Julius-Meister-Weg in Altenstadt/WN angefahren.
von Anne Wiesnet Kontakt Profil

Am Samstag in der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr wurde ein VW Golf, der am Julius-Meister-Weg abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug im vorderen Bereich angefahren. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern, der am Golf auf etwa 1500 Euro beziffert wird.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

Motorradfahrer stürzt in scharfer Kurve

Thurndorf bei Kirchenthumbach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.