21.01.2004 - 00:00 Uhr
Oberpfalz

Johann Naber feiert 70. Geburtstag - Feuerwehr gratuliert Zünftige Musik zum Jubeltag

von Helga ProbstProfil

Er ist der wachsame Nachbar des abgelegenen Tennisheimes. Kein Wunder, dass Johann Naber in seinem "Schutz-Objekt" auch seinen 70. Geburtstag feierte.

Seine Nachbarn aus Grottenthal brachten zum Gratulieren den Wirts-Werner aus Sollbach mit, der bei der Feier zünftig aufspielte. Auch Johann Dirscherl, Ehrenvorsitzende der FFW Boden, überbrachte mit einer Abordnung dem langjährigen Mitglied die besten Wünsche. Pfarrer Richard Salzl und Barbara Paulus gratulierten.

Der Jubilar wurde in Wirnetsried geboren, wo er mit drei weiteren Geschwistern aufwuchs und später die elterliche Landwirtschaft weiterführte. Lange Zeit arbeitete Naber als Mauerer. Heute noch hegt und pflegt er sein Anwesen gewissenhaft. Viel Freude dabei und gute Gesundheit wünschte ihm auch seine Familie.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.