Störungen bei Whatsapp

Nutzer müssen im Moment Geduld mitbringen. Beim Messenger "Whatsapp" scheint es eine Störung zu geben. Bilder,Videos, Sprachnachrichten und andere Audiodateien erreichen den Empfänger nicht.

Störung beim Messenger "Whatsapp": Im Moment können Nutzer nur schriftlich kommunizieren.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

"Kein Status, keine Bilder oder Sprachaufnahmen gehen mehr", schreibt ein Nutzer auf der Website allestörungen.de. Im Moment läuft dort die Kommentarspalte heiß. Grund dafür dürfte eine Störung beim Messenger "Whatsapp" sein. Seit etwa einer Stunde schreiben Menschen aus ganz Deutschland, dass bei ihnen die Bilder-, Status- und Sprachnachrichtenfunktion nicht mehr funktioniert. Normale Nachrichten sind aber offenbar von der Störung nicht betroffen. Was genau der Grund für den Ausfall ist, ist bisher nicht bekannt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.