Hase klaut Huhn

In Deining im Landkreis Neumarkt ist ein Deko-Huhn verschwunden. Der Täter: ein lebensgroßer Hase.

Symbolbild
von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil

Die Polizei Neumarkt sucht einen Hasen. Genau genommen suchen die Beamten einen Mann in einem "hellen Ganzkörper-Hasenkostüm mit Schlappohren", wie es in der Pressemitteilung heißt. Der Mann soll aus dem Eingangsbereich eines Einfamilienhauses in der Lautenbacher Straße in Deining ein weißes Deko-Huhn im Wert von 70 Euro geklaut haben. Er wurde dabei jedoch von einer Überwachungskamera gefilmt. Der gesuchte "Hase" ist 170 cm groß, etwa 20 Jahre alt und trägt keinen Bart, wie die Polizei mitteilt. Außerdem: "Unter dem Kostüm trug er eine Unterbekleidung mit camouflage-artigem Muster." Hinweise nimmt die Polizei Neumarkt unter der Nummer 09181/48 85-0 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.