31.01.2020 - 21:38 Uhr
Deutschland & Welt

Mountainbike mit Tank

Keine Pedale, dafür einen Tank: Die Polizei in Coburg stellte am Donnerstagabend ein eher ungewöhnliches Mountainbike sicher.

Mit einem Mountainbike im klassischen Sinn hat dieses Fahrrad nicht mehr viel gemeinsam.
von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil

Ursprünglich war es mal ein Mountainbike, doch mit diesem hatte das Gefährt, dass die Polizei in Coburg sicherstellte, nicht mehr viel gemeinsam. Wie es in einer Pressemitteilung der Polizei Oberfranken heißt, war ein 19-Jähriger am Donnerstagabend, 30. Januar, im Stadtteil Ketschendorf mit seinem modifizierten Zweirad unterwegs, woraufhin ein Passant die Polizei rief. Und die Beamten staunten nicht schlecht: "An dem ursprünglichen Fahrrad fehlten die Pedale und der hintere Teil des Rahmens wurde neu aufgebaut. Zudem montierte der Coburger einen Zweitaktmotor samt Tank", heißt es in der Mitteilung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.