22.01.2021 - 08:39 Uhr
LauterhofenDeutschland & Welt

Vermisste 15-Jährige meldet sich bei Polizei

Ein 15-jähriges Mädchen aus Lauterhofen (Kreis Neumarkt) galt seit Mittwoch als vermisst. Sie meldete sich noch am selben Tag bei der Polizei.

Ein 15-jähriges Mädchen aus Lauterhofen meldete sich selbständig bei der Polizei, nachdem sie als vermisst gemeldet worden war.
von Lucia Seebauer Kontakt Profil

Die Polizei fahndete am Mittwoch nach einem 15-jährigen Mädchen aus Lauterhofen. Das Mädchen meldete sich am selben Tag noch selbständig und wohlbehalten bei den Beamten. Trotz regelmäßigem Kontakt zwischen ihr und der Familie war der Aufenthaltsort der 15-Jährigen nicht bekannt.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie hier:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.