David Hasselhoff krempelt die #ÄrmelHoch

Baywatch-Legende David Hasselhoff wirbt beim Bundesgesundheitsministerium für die Coronaimpfung. Für die Aktion "Deutschland krempelt die #ÄrmelHoch" haben sich bereits Uschi Glas, Günther Jauch und Sepp Maier stark gemacht.

Baywatch-Legende David Hasselhoff wirbt beim Bundesgesundheitsministerium für die Coronaimpfung.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Bekannte Namen und Gesichter haben schon vielen Aktionen zum Erfolg verholfen. Auf dem Twitter-Account des Bundesgesundheitsministeriums ruft nun auch David Hasselhoff auf: "Ärmel hoch". In zwei Videos erklärt die Baywatch-Legende die Vorteile der Impfung. Denn so David Hasselhoff: "...meine Freiheit war die Impfung. Sie können das auch." In einem zweiten Video beschreibt Hasselhoff seine Motivation für eine Impfung. "Ich freue mich darauf, wieder zum Alltag zurückzukehren, auf die Freiheit. Die Freiheit, sich impfen zu lassen und um die Welt zu reisen."

So entscheidet das Impfportal, wer bei gleicher Priorisierung zuerst drankommt

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.