05.12.2021 - 15:18 Uhr
Deutschland & Welt

2500 Mal Storno: Tankwart ergaunert Tausende Euro

Das Wort „Polizei“ steht auf der Karosserie eines Einsatzwagens. Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild
von Agentur DPAProfil

München (dpa/lby) - Ein Tankstellenmitarbeiter in München soll Tausende Euro ergaunert haben, indem er immer wieder Kassenbons stornierte. In knapp eineinhalb Jahren, die er an einer Tankstelle arbeitete, habe der 25-Jährige mehr als 2500 Mal storniert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Inzwischen habe man ihm „weit über 200 Taten“ nachweisen können. Der Vorgang wird jetzt an die Staatsanwaltschaft übergeben.

© dpa-infocom, dpa:211205-99-265671/3

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.