18.03.2004 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

"Irische Segenswünsche" für Josef Krauß

von Siegfried BockProfil

Aufhebens um seine Person war ihm stets zuwider, obwohl er als Vorsitzender von KAB und CSU, als Marktrat, Kirchenpfleger und Mesner über viele Jahre im Dienst des Gemeinwohls stand: Josef Krauß hat am Samstag im Kreise seiner Lieben den 85. Geburtstag gefeiert. Der Familienchor sang die "irischen Segenswünsche". Der beneidenswert rüstige Jubilar freute sich über schriftliche Glückwünsche von MdB Georg Girisch, MdL Georg Stahl und CSU-Kreisvorsitzendem Simon Wittmann. Seit 57 Jahren ist der Mitbegründer des Ortsverbands CSU-Mitglied. Auch Baudirektor Erich Eichenseer hatte an den ehemaligen Gewässerschutzexperten gedacht. Für seine stark gehbehinderte Frau ist er eine unverzichtbare Hilfe. Zu den Gratulanten zählten auch Pfarrer Irudayaraj Devadass, Bürgermeistervertreter Herbert Wölfl sowie die Führung von CSU und KAB. Bild: bk

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.