20.01.2004 - 00:00 Uhr
Deutschland & Welt

"Dank lässt sich nicht in Worte fassen"

von Helga ProbstProfil

Bei der Jahreshauptversammlung überreichte Schützenmeister Sebastian Trägler jun. einigen Mitgliedern Ehrennadeln. "Dies ist ein Zeichen der Anerkennung. Man kann den Dank für die Unterstützung des Vereines oft nicht in Worte fassen", sagte er. Die silberne Vereinsnadel für ihre Mitgliedschaft erhielt Ramona Ullmann. Josef Keilhammer und Tobias Janne werden die silbernen Ehrenzeichen des OSB erst noch übergeben, da sie nicht anwesend waren. Persönlich in Empfang nahmen aber Georg Demleitner und Georg Scheuerer die OSB Ehrennadeln für über 25 Jahre Vereinszugehörigkeit.Bild: pko

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.