- Seite 1
- Seite 2
Kohlberg
Elvis im Saal und Fotos mit Spiderman
Kohlberger lassen es beim Sportlerball richtig krachen - Garden bezaubern Zuschauer
Kohlberg. (war) Die Band "Musik Total" sorgte für beste Stimmung beim Sportlerball. Das Publikum war schon beim Betreten der später proppenvollen Schulturnhalle begeistert. Die Dekoration war mit viel Liebe zum Detail auf das Thema des Abends "Glanz und Glamour" zugeschnitten.
James-Dean- und Elvis-Presley-Figuren, Accessoires wie Kinoplakate, Filmrollen- und -klappen, Regiestühle und natürlich ein roter Teppich im Eingangsbereich ließen bei den Gästen Hollywood-Feeling aufkommen. Tanja Watzka, Susanne Welzl, Elisabeth Bachmeier und Karin Merkel hatten zahlreiche Stunden in die Dekoration investiert. Wer Lust hatte, konnte sich schon im Eingangsbereich mit "Spiderman" ablichten lassen. Die Fotos wurden gleich ausgedruckt.Die Auftritte der Faschingsgesellschaft waren in drei Blöcke gegliedert. Stefan Gebhardt alias Thomas Gottschalk moderierte den Abend. Dem Einmarsch aller Garden und der Prinzenpaare folgte der Showtanz der Kindergarde. Danach präsentierten sich die Jugendgarde und die Prinzenpaare. Block 2 begann mit dem Auftritt der Funkenmariechen Marie und Alina. Das Duett tanzte auf vielfachen Wunsch eine temperamentvolle Zugabe.
Beim Auftritt der Prinzengarde drehte sich alles um "Hollywood". Die Mädels lieferten ein Potpourri zu Filmmusikstücken wie zum Beispiel "Dirty Dancing" oder "Men in Black". Danach lebte "Wetten, dass ..." wieder auf. Monika Gäbelein schlüpfte in die Rolle von Michelle Hunziker und unterstützte Gottschalk.
Tagesausgabe als E-Paper kaufen und mobil bezahlen
Sie können seit März 2012 auch eine einzelne Ausgabe unserer Zeitung im E-Paper-Format kaufen. Die Bezahlung erfolgt direkt über Ihr Mobiltelefon, eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich.
Um sich einen Eindruck davon zu verschaffen, wie das E-Paper aussieht, können Sie hier klicken und ein kostenloses Ansichtsexemplar anschauen.
- Seite 1
- Seite 2
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben:
Noch nicht Mitglied im Oberpfalznetz?
Dann registrieren Sie sich hier!Heute
Gestern










