Konnersreuth
Weibliche Fans kreischend im Festzelt
Burschenverein trifft mit „Sacarium“ mit Tobias Regner ins Schwarze - „Metallica“-Anhänger ganz vorne an der Bühne
Konnersreuth. (kro) Dies war ein Schuss ins Schwarze! Denn mit der Verpflichtung der Metallica-Coverband „Sacarium“ bewies der Burschenverein „Concordia“ ein glückliches Händchen. Rund 1000 Besucher waren bei dem Event Tobias Regner, DSDS-Gewinner von 2006, dabei.
|
| „Sacarium“ präsentierte sich in Konnersreuth mit einer tollen Bühnenshow die Fans. Bild: kro |
Vor allem die weiblichen Fans kreischten teils hysterisch und waren fast hypnotisiert vom Gewinner der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
(Mehr in der NT-Montagsausgabe).
Tagesausgabe als E-Paper kaufen und mobil bezahlen
Sie können seit März 2012 auch eine einzelne Ausgabe unserer Zeitung im E-Paper-Format kaufen. Die Bezahlung erfolgt direkt über Ihr Mobiltelefon, eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich.
Um sich einen Eindruck davon zu verschaffen, wie das E-Paper aussieht, können Sie hier klicken und ein kostenloses Ansichtsexemplar anschauen.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben:
Noch nicht Mitglied im Oberpfalznetz?
Dann registrieren Sie sich hier!Heute
Gestern









