WEIDEN
Gegen Ungerechtigkeit
Liedermacher Hans Söllner kommt im März
Hans Söllner, bayerisches Urgestein, Liedermacher, Quertreiber, Freiheitsdenker, Kommentator, Agitator - oder einfach der "Wilde aus Reichenhall" kommt am 18. März um 20 Uhr in die Max-Reger-Halle. Söllner hat schon immer den Politikern und "Großkopferten" ganz genau aufs Maul geschaut. Das hat ihm nicht nur Ärger durch unzählige Hausdurchsuchungen und Gerichtsverhandlungen eingebracht, das hat ihm auch ein ganzes Stück Geld und Lebensqualität gekostet.Trotzdem ist er nie müde geworden gegen Ungerechtigkeit und staatliche Bevormundung anzukämpfen.
Haben sich die Themen auch gewandelt - die Marihuana-Legalisierungskampagne ist dem Kampf um ein gerechteres Schulsystem gewichen - Söllner ist sich selbst und seinen Fans treu geblieben.
Einlass ist ab 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 27 Euro unter anderem in der Buchhandlung Stangl & Taubald in Weiden.
Kommentare
Ihre Kommentare werden veröffentlicht in Kooperation mit der best webnews GmbH, Köln.


versenden
drucken
Leserbrief
kommentieren























