Von Bürgerreporter/in Siegfried Walter  |  13.12.2011  | Netzcode: 3072210  |  318 Mal gelesen.Beitrag einer OWZ-Bürgerreporter/in
Hohenthan

Glückwünsche für`n „Bäumlwendl Willi“

Große Geburtstagsfeier beim Willi Frank zum 75.

Bild zu Glückwünsche für`n „Bäumlwendl Willi“
Es gratulierten die Vorstandschaften von der Freiwilligen Feuerwehr und vom Heimatverein Hohenthan.
Seinen 75. Geburtstag feierte der Jubilar Willi Frank im Kreise seiner Familie. Schon am späten Nachmittag gratulierte die Blaskapelle Thanhausen mit einem Ständchen. Zur Abendstunde kamen auch seine Schafkopffreunde, mit denen er leidenschaftlich jeden Mittwoch im Gasthaus Deinzer spielt.

Zu den weiteren Gratulanten zählte der Heimatverein Hohenthan mit einer Abordnung und 1. Vorsitzenden Klaus Schuster. Hier sei erwähnt, dass Willi Frank zuverlässig im Jahresverlauf verschiedene Blumenanlagen und die natürliche Brunnenanlage am Ortseingang aus Richtung Altglashütte pflegt.

Seit 1952 ist der Jubilar treues Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Hohenthan. Dafür gratulierte ihm 1. Vorsitzender Hans Birkner mit einer Abordnung, in der auch Ehrenkommandant Siegfried Walter mit zugegen war. Dieser erwähnt in einer Laudatio den Werdegang aus seiner Jugendzeit mit all den verschiedenen abgelegten Abzeichen. Besondere Anerkennung erhielt der Jubilar für seine absolute Zuverlässigkeit in all seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten und alle wünschten ihm weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude.

Zum Artikel: Kinospecial 300 Pixel